AG - Tischtennis

Tischtennis für Jungen

Einmal in der Woche laden wir die Jungen aus den 4. und 6. Klassen ein, um Tischtennis zu spielen.

In unserer Sporthalle werden die Techniken geübt, Einzel- und Doppelspiele gespielt und sicherlich werden die Teilnehmer dieser AG viel Spaß miteinander haben.

Vielleicht schaffen wir es ja perspektivisch auch ein Tischtennis - Turnier auf die Beine zu stellen?!

Tischtennis.jpg
logo.PNG

Kurzbeschreibung Tischtennis AG:

In der Tischtennis AG werden grundlegende Schlagtechniken geübt und im Spiel miteinander erprobt. Auch werden Spielvariationen kennengelernt (u. a. China, Englisch, TT-Tennis, Squash-TT, Quattronetz-TT). Mädchen und Jungen der Klassenstufen 4-6 sind erwünscht.

Die AG findet donnerstags in der 7. Stunde in der Sporthalle statt und ist vorerst auf 12 Kinder beschränkt.

Neben geeigneter Sportkleidung dürfen auch eigene Tischtenniskellen mitgebracht werden.

AG-Leitung: Herr Bjeske

logo.PNG